Jetzt spenden!

Mit der Wahrheit gegen die Zensur, für die Menschenrechte und Meinungsfreiheit.

Ich setze mich mit meinem Blog go2tr.de für eine aufgeklärte deutsch-türkische Öffentlichkeit ein. Die Zensur – die scharfe Schere des Regimes verbietet das freie Wort. Die Internetzensur ist auf die höchste Stufe, vor der Nachrichtensperre, gesetzt worden. Was hier in Deutschland ankommt, sind Desinformation und Propaganda. Ich bin Ahmet Refii Dener (ARD), Wirtschaftsexperte seit 1987 und Blogger seit 2011. Ich brauche für eine unabhängige Berichterstattung Deine Spende, so kann ich auch den Takt meiner Aktivitäten erhöhen.

Mein Blog – Wissen aus 30 Jahren deutsch-türkischem Business und doppelt so langer Lebenserfahrung

Mein persönliches Blog go2tr.de ist seit Januar 2011 online. Ich schreibe regelmäßig über politische Entwicklungen in der Türkei, über die Wirtschaft und berichte von meinen Erfahrungen. Meine Artikel unterscheiden sich von anderen Blogs und Websites, weil ich über den Tellerrand schaue und versuche, zwischen den Zeilen das herauszupicken, was auch als Wahrheit bezeichnet wird. Ich bin mit Ironie und Sarkasmus unterwegs und kritisiere – ohne Zensur! Mein ständiges Schmunzeln beim Schreiben, oder meinen Unmut, können meine Leser_innen aus den Texten herauslesen. Probier’s ruhig mal aus.

Bis heute habe ich über 5.000 Beiträge veröffentlicht. Meine Leser_innen sind Türkeistämmige und Deutschsprachige allgemein.

Sei dabei, denn es geht um Menschenrechte, Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit. Nicht vergessen sollte man, das harmonische Miteinander, was wir schon länger vermissen.

Warum ich das mache? Ich kann mir die Verblendung nicht mit ansehen und zum anderen: Ich kann es nicht anders! 🙂 

Ich kann mir nicht mit ansehen, wie Türkeistämmige in Deutschland unter dem Einfluss der türkischen Politik stehen und wie die Gesellschaft entzweit wird.
Ab jetzt wird das Propagandagetriebe der Türkei noch leichter haben, die Menschen hier in Deutschland, wie in der Türkei, zu manipulieren – ganz besonders die Türkeistämmigen.

Jetzt heißt es Handeln! Für ein friedliches Miteinander.

Sei dabei, ich zähle auf Dich!

Lass Dich nicht irritieren, dass da als Spendenbeitrag 10 Euro stehen. Das ist nur ein Feldfüller. Mehr ist durchaus möglich und willkommen. 🙂

Mit sonnigen Grüßen

Ahmet Refii Dener (ARD)

Jetzt spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bedingungen

Spendensumme: 10.00€