Markiert: Vertrieb

Hormonbehandlung der Wirtschaft wirkt nicht mehr

Die zuletzt veröffentlichten Zahlen der Türkstat, verheißen nichts Gutes. Die Exporte, wie auch die Nachfrage, liegen weit hinter den Erwartungen zurück. Laut den, vor fünf Tagen, veröffentlichten Zahlen, liegen die Exporte um 9,8%, hinter...

Was ich noch sagen wollte ;)

„Um ein Markt und die Möglichkeiten darin beurteilen zu können, muss man in dem betreffenden Land leben, in totaler Abhängigkeit von diesem sein und die Fähigkeit und den Tiefgang besitzen, die Geschehnisse auf politischer...

Türkei – Regierung kündigt Konjunkturpaket an

Die türkische Regierung hat ein Konjunkturpaket angekündigt, mit dem die Industrieproduktion angekurbelt und Arbeitsplätze geschaffen werden sollen. Die Massnahmen würden bald bekanntgegeben, teilte das Büro von Ministerpräsident Ahmet Davutoglu am Dienstag in Ankara mit....

Wow, welch ein Blog ! – 65% Frauenquote

Normalerweise habe ich mich zumeist nur um die Besucherzahlen interessiert, wenn es um meinen Erfolgsblog www.go2tr.de ging. Jetzt, wo Details gefragt wurden, schaute ich auch nach den demographischen Werten. Ich war angenehmen überrascht. 65%...

Türkei – Der Experte sitzt immer am Nachbartisch

Am Mittwoch ruft ein Freund an und sagt, eine iranische Gruppe wäre daran interessiert, eine Tankstellenkette aufzukaufen. Die hätten eigene Ölquellen und folglich Geld. “Kannst du da weiterhelfen ?”. Welcher türkischstämmiger sagt da ‘nein’ ?...

Türkei-Geschäfte – Hart am Mann bleiben !

Türkei-Geschäfte – Hart am Mann bleiben !

Hart am Mann bleiben – Wie bei vielen Sportarten, so muss man auch im Türkei-Business „Hart am Mann“ (nicht bei der Frau, würde falsch verstanden werden) bleiben. Oft hatten wir mit meinen Auftraggebern Geschäftsabschlüsse, bei...

Dramatischer Absturz der Inanspruchnahme von Investitionsanreizen

Dramatischer Absturz der Inanspruchnahme von Investitionsanreizen

Die türkische Regierung klotzt mit den Investitionsanreizen und stockt diese immer wieder auf. Nun wird mitgeteilt, dass  statt der im letzten Jahr (zwischen Januar und Juni) beantragten 42 Mrd. TL  (14,7 Mrd. Euro), im...