Markiert: USA

Die Kosten der Wahlen: 7 Milliarden USD

12. Tag nach den Kommunalwahlen und Erdogan konnte sich nicht dazu überwinden, die Kommunalwahlergebnisse in Istanbul und bei vielen anderen Städten und Gemeinden in der Türkei zu akzeptieren. Sollte es zu Neuwahlen kommen, oder...

Wie der Brautvater, so der Schwiegersohn

Noch gestern schrieb ich zufällig, dass gegen die Türkei zu verhängende Geldstrafe, in Zusammenhang mit der Nichtbeachtung des US-Embargos gegen Iran ausstehen würde. Heute wurde der englischen Standart Chartered Bank, exakt mit der identischen...

McKinsey soll ab dem 1. April mitmischen

Kein Aprilscherz, denn ab dem 1. April soll McKinsey die wirtschaftlichen Geschicke der Türkei in die Hand nehmen. Das schreibt der Journalist der Zeitung Aydınlık Özcelik. Er behauptet, dass die Angelegenheit mit McKinsey, wegen...