Markiert: Übernahme

Älteste Busreiseunternehmen der Türkei wird Deutsch

Älteste Busfernreiseunternehmen der Türkei Kamil Koc (nicht der Koc-Gruppe zugehörig) wird bald deutsche Eigner haben. Das Unternehmen ist vor einem Jahr von der internationalen Actera Gruppe übernommen worden. Actera ist ein Privat-Equity Unternehmen, der...

Türkei: Frankreich gewinnt trotz 2:0 Niederlage

Übertragung von Strom, Sicherheitsausrüstungen und Werkzeuge gehört zur Produktpalette von Şafak Elektrik. Damit ist das Unternehmen als Elektroteilehersteller das größte Unternehmen der Türkei mit einem Marktanteil von 55%. Das Unternehmen ist 40 Jahre alt...

Dogan Media-Gruppe verkauft!

Es waren schon die letzten Tage Gerüchte im Umlauf, dass die größte türkische Mediengruppe Dogan (Kanal D, Hürriyet, Posta, Fanatik, Dogan-Burda Verlag u.a.) verkauft werden würde. Wie jetzt bekannt wurde, ist die Dogan-Gruppe von...

Katar-Express in voller Fahrt durch die Türkei

Banvit, eines der größten türkischen Produzenten für Fleischprodukte aus Huhn und Rind, ist an BRF S.A. aus Brasilien verkauft worden. Der Kaufpreis ist mit 915,06 Mio. TL (79,48% der Anteile) beziffert worden. Die Abwicklung...