Verschlagwortet: Turkish

Turkish Airlines – Kaptan, cek Nepal’e !*

(*) Captain, einmal Nepal bitte ! Die Turkish Airlines ist vom Hause aus erfolgreich. Interessant ist aber, dass die Airline exotische Ziele anfliegt und dabei erfolgreicher ist als man sich das denken würde. Könnt...

TURKISH CARGO – Wie die Mutter, so die Tochter

Turkish Cargo, die Frachtabteilung der Turkish Airlines marschiert auf den Spuren der Mutter und wird zum Cargo Airline des Jahres und bekommt den Preis “Beste Cargo-Airline in Europa”. Der Preis wurde zum 31. Male von der...

Turkish Airlines weiter im Aufwind

Die Turkish Airlines hatte im Januar 2014 4 Mio. Fluggäste. Dieses bedeutet ein Plus von 24,3% zum Vergleichsmonat des Vorjahres. Die Maschinen waren mit einer Steigerung von 0,7% zum Vorjahr (Januar) zu 76,5% ausgebucht.  

Nordhessen ist bereits in der Türkei angekommen

Demnächst wird es eine Flugverbindung zwischen Kassel-Calden und Istanbul geben. Vorher aber schon ist die Wirtschaft aus dem Raum Nordhessen schon in der Türkei angekommen. Die Verbindung bringe “für die regionale Wirtschaft neue Marktchancen in...