Verschlagwortet: Türkei Berater

Es ist brutal allwissend zu sein

Ich mache Euch in meinem Blog u.a. mit den Verhaltensweisen und Eigenarten der Türken bekannt. Der herausstechende Merkmal des Türken ist : Er ist allwissend ! Das fängt schon im einfachen Leben an. Fragt...

Wow, welch ein Blog ! – 65% Frauenquote

Normalerweise habe ich mich zumeist nur um die Besucherzahlen interessiert, wenn es um meinen Erfolgsblog ichmeinsgut.de ging. Jetzt, wo Details gefragt wurden, schaute ich auch nach den demographischen Werten. Ich war angenehmen überrascht. 65%...

Erfolgsblog nach Relaunch wieder online

Liebe ichmeinsgut.de-Freunde, nach fast vier Jahren hat mein Erfolgsblog einen Relaunch erfahren.  Ich hoffe, dass er Euch gefällt. Der Simit im Hintergrund ist weg, doch die Nachrichten, zumeist Wirtschaftsnachrichten aus der Türkei und meine Erfahrungsberichte,...

ichmeinsgut.de mit 3.000 Postings in knapp 4 Jahren

Januar 2011 legte ich mit meinem Blog ichmeinsgut.de los. Mittlerweile sind es 3.000 Postings, die sich durch die letzten fast vier Jahre anhäuften. 20.000 sind ständig dabei. 37,3% sind jeweils neue Besucher. Durchschnittliche Verweildauer...

Eine Empfehlung : BUY ONE | GET 27

Geschäftsführer, Vorstand, Vermittler, Marketing-, Management-, Internationalisierungsberater, Warenbeschaffer, Vertreter, Repräsentant, Vertrauensperson, Lotse,  Problemlöser, Developer in über 10 Branchen, Stratege, Mediator und alles in Zusammenhang mit Deutschland, Schweiz und der Türkei. Die Zeit könnte reif dafür...

EXPORTMARKT TÜRKEI

Der Exportmarkt Türkei war schon immer interessant. 35 Milliarden Euro Handelsvolumen zwischen D und TR sprechen ihre eigene Sprache. Wie man in den Markt hinein kommt und mehr habe ich in dem Video Exportmarkt-Türkei...