Markiert: Tourismus

Türkei: In der Tourismusbranche bricht kein Jubel aus

Der Verband türkischer Hoteliers (TÜROB) glaubt, dass 2019 ein gutes Jahr für die türkische Tourismusbranche werden wird. Die ersten Buchungen für 2019 würden Hoffnungen wecken, wobei die großen Messen ja noch ausstehen. Die Belegungsquote...

Tourismus: Ein Rekordjahr schon, aber …

2015 kamen mit 41 Millionen, die meisten Touristen ins Land. Die höchsten Einnahmen über den Tourismus hatte man allerdings mit 34,3 Milliarden USD in 2014. 2017 dann fingen die Dinge an sich wieder in...

Sensationelles aus der türkischen Tourismusbranche

Ich möchte Dank einer Freundin, die mich auf die Nachricht aufmerksam machte, mit etwas Sensationellem aufwarten. Nicht die Nachricht ist sensationell, sondern dass Erdogans Propagandablätter mit etwas Negativem aufwarteten und die Wahrheit schrieben. Die...