Verschlagwortet: thilo schneider

Das Restaurant Sil´ in Bachmut (Ukraine)

Restaurant Sil´: Ist das nicht ein schön gedeckter Tisch? In einem schönen Ambiente? Sicher, es geht noch besser, noch exklusiver, aber, mal im Ernst: Bekommt man da keine Lust, sich hinzusetzen? Das Bild hat...

Kennst du Hintermondhausen? Dann lasse es dir erklären.

Der wegen seines muslimischen Glaubens verschmähte CSU-Bürgermeisterkandidat Sener Sahin schmeißt endgültig hin und zieht sich aus der Kommunalpolitik zurück. Kurz erklärt: “Als der bisher Parteilose für die CSU der Bürgermeisterkandidat in seinem Wohnort Wallerstein...

Deutschland – Ein Witz

Nun gut, die Türkei nicht minder weniger, aber so ist nun mal die Überschrift gewählt, denn sonst hieße es wieder “Türkei-Bashing”. Ich behaupte mal, dass ich auf Stichwort entweder eine Anekdote, oder einen Witz...