Verschlagwortet: Süper Lig

Echte Fründe ston zesamme

Echte “Fründe ston zesamme” ist Kölsch und bedeutet, wie unschwer zu erraten “Echte Freunde stehen zusammen”. Das tun die alten FC Köln Spieler Mondragon und Podolski, der momentan in Antalya Urlaub macht. Galatasaray ist...

GALATASARAY holt den 4. STERN

Nach dem 2:0 Sieg von Galatasaray im Stadt-Derby gegen Besiktas am Samstag, musste Fenerbahce heute gegen Basaksehir unbedingt gewinnen. Es kam aber ganz anders. Zwei Tore vom Ex-Galatasaray Spieler Mehmet Battal zwangen Fenerbahce in...

Fenerbahce Istanbul – UFO landet auf dem Spielfeld

Seit Saisonbeginn kein Spieltag, wo der Schiedsrichter, die Regierung, geheime Mächte und natürlich die gegnerischen Spieler nicht gegen Fenerbahce* agieren. Die Mannschaft, der Trainer und der Präsident tragen keine Schuld. Auch gestern, als die...

“Bin ich jetzt einer von Besiktas ?”

Wenn es schöne Geschichten zu erzählen gibt, sind diese in der Türkei selten übers Fußball. Dort geht es schon sehr rau und unfair zu. Vor dem Stadt-Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas gab es endlich...

Bart ab, Schuss und Tor ;)

So schlechten Fußball, wie dieser Tage, haben die türkischen Fußballer noch nie gespielt. Weder die Vereinsmannschaften, noch die Nationalmannschaft bringen kaum mehr Leistung. Der einzige Unterschied zu früher, scheinen die bärtigen Spieler zu sein....

Wenn, könnte, würde, hätte… TOR !

Gestern war es wieder mal soweit. Die Vorbereitungsspiele zu irgendwelchen Qualifikationen nennt man Freundschaftsspiele. Die Türkei hat es wieder einmal zu wörtlich genommen. Was da zusammenhanglos gespielt wurde, war kein Fußball. Eigentlich darf man...

Türkische ‘Süper Lig’ steht ohne Sponsor da

Das hat sich DIGITURK als Pay-TV Sender auch nicht vorstellen können, dass mal der höchsten türkische Fußballliga der Süper-Lig die Sponsoren ausgehen. 2010 erhielt DIGITURK für eine Summe von 321 Mio. USD den Zuschlag,...

Wesley Sneijder 2 – Fenerbahce 1

Durch die Tore von Sneijder in der 88. und 90. Minute gewann Galatasaray gegen Fenerbahce 2:1. Alper schoss das einzige Tor von Fenerbahce in der aller letzten Sekunde. Vor der Flanke vor das Tor...