Verschlagwortet: Social Media

XING-Mitglieder machen mich fertig

Manche Menschen kann ich nicht verstehen. Da bauen sich die Leute, z.B. auf  XING, ein riesiges Netzwerk an Kontakten auf, um dann auf die PN’s, die sie bekommen, nicht zu reagieren. Da frage ich...

Facebook-Klausel im türkischen Schulwesen

Eine Veröffentlichung im staatlichem Amtsblatt, über eine Entscheidung des türkischen Kultusministeriums dürfte wohl weltweit einmalig sein. Sollten die Schüler, Fotos innerhalb der Schulzeit schießen und diese im Netz (damit sind Facebook & Co. gemeint)...

Türkei – 9% schauen am Arbeitsplatz TV-Serien

yenibiris.com, eines der größten Online-Jobmaschinen der Türkei hat eine Umfrage unter den Berufstätigen gemacht. Die Ergebnisse fallen, für türkische Verhältnisse, nicht besonders überraschend aus. 33% toben sich während der Arbeitszeit im Social-Media aus. 29%...

Internet-Friedhof

Ich ordnete meine Gedanken und plante im Kopf die kommende Woche. Dabei musste ich auch meine Aktivitäten im Social Media auf verschiedenen Plattformen planen. XING.com und mein Blog https://ichmeinsgut.de Facebook http://www.facebook.com/ichmeinsgut.de und Twitter http://www.twitter.com/DasChinaEuropas...