Markiert: säkular

Für unsere freiheitlichen Werte

Am Sonntag war ich in Berlin zur Auftaktveranstaltung und Vorstellung der „Initiative Säkularer Islam“ . Ich war dort, weil ich es richtig und wichtig finde, dass bevor der politische Islam Deutschland zerstören und zerfressen...

Nur noch 8,5 Stunden zum Abflug

Der Abflug unserer Maschine Istanbul – Köln war um 19 Uhr. Ja, selbst dann, stellten meine Eltern den Wecker auf 7:30 Uhr damit man rechtzeitig fertig wurde. Die Koffer waren gepackt, ein letztes gemeinsames...

Before Sharia Spoiled Everthing

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Tamara Wernli hat über unsere Facebook-Gruppe “Before Sharia Spoiled Everything” (Nachdem die Scharia alles verdarb), einen tollen Film produziert. Herzlichen Dank dafür. Ich möchte es besonders den Jungs...

Wir begegneten uns das erste Mal

Die Wenigsten wissen wie fortschrittlich, wohlgemerkt für die jeweilige Zeit, die Länder mit überwiegend muslimischer Bevölkerung wie, Iran, Irak, Ägypten, Türkei u.a. waren. Um das den Europäern, aber auch manchen jüngeren Türken zu zeigen,...