Markiert: Projekte

10 Tage gebührenfreie Nutzung

Stelle Dir vor, ich mache Dir ein Geschenk, aber den Kaufpreis musst du bezahlen. Immer wenn der Ramadan Monat zu Ende geht, folgt das Zuckerfest und dann gibt es da noch das Opferfest. Beide...

Dritte Bosporus-Brücke: Der Betreiber schuldet um

Die dritte Bosporus-Brücke, nach dem Osmanischen Herrscher Yavuz Sultan Selim genannt, ist ein Pleiteprojekt wie er im Buche steht. Schon in der Planungsphase setzte man wohl auf Wunder, dass die erwartete Auslastung stimmen könnte....

1952 kam er nach Deutschland

Er war ein Wandersmann, wie er im Buche steht. An einem Ort hielt er es nie lange aus. Er war eine anerkannte Größe, in Europa und der Türkei, wenn es um wirtschaftliche Themen und...

Einstiegsdroge für den türkischen Markt #3

Auch zu Krisenzeiten ist in der Türkei mehr los als anderswo sonst in Europa. Wenn ein Unternehmen die Türkei nicht im Fokus hat und politische Bedenken als vordergründig erachtet, sollte es sich das mehrmals...