Verschlagwortet: Produzent

Türkei – Goldproduzent Nr. 1 in Europa

Die türkische Goldproduktion geht mit Riesenschritten vorwärts. Im Jahre 2006 förderte die Türkei noch 8 Tonnen des Edelmetalls. In 2012 waren es bereits 29,5 Tonnen. Damit ist die Türkei Nr. 1 in Europa und...

Türkei – 8. größter Stahlproduzent

Die Türkei erhöht die Stahlproduktionskapazitäten ständig und ist in 2012 8. größter Produzent weltweit. Zwischen Januar und August wurden für fast 11 Mrd. USD Stahl exportiert. Dabei sind die Abnehmer größtenteils aus dem Osten....

Die türkische Wirtschaft profitiert gleich doppelt

Am 4. August hatte ich über meine Beobachtungen in Zusammenhang mit der Türkei, Iran und dem Goldhandel berichtet. Gestern wurde das Thema in einem Artikel der WELT aufgearbeitet. http://ichmeinsgut.de/?p=5404 Türkei profitiert von brisantem Goldhandel mit...