Verschlagwortet: planung

1952 kam er nach Deutschland

Er war ein Wandersmann, wie er im Buche steht. An einem Ort hielt er es nie lange aus. Er war eine anerkannte Größe, in Europa und der Türkei, wenn es um wirtschaftliche Themen und...

Heute : Reifenherstellung- und Hotelinvestitionen

Die Grundsteinlegung war in 2012, jetzt laufen die Bänder beim Reifenhersteller. Der Joint-Venture zwischen dem japanischem  Unternehmen Sumimoto Rubber und Abdülkadir Özcan Otomotiv Lastik A.S. hat den Betrieb in Cankiri aufgenommen. Die Investition betrug...

ECE Türkiye managt ab 2016 zwei weitere Shopping-Center

Die ECE Türkiye (aus Deutschland stammend) wird 2016 das Management von zwei weiteren Shopping-Centern in Istanbul und Bursa übernehmen: dem „Axis Istanbul Shopping Center & Office” und dem „Sur Yapi Marka Shopping Center & Residence”....

Der Bau des 3. Istanbuler Flughafens vor Gericht

Wie oft habe ich kritisiert, dass es unter dieser Regierung alles zu schnell geht und folglich nicht korrekt. Der Bau des Megaflughafens von Istanbul, mit einer Kapazität von 150 Mio. Fluggästen wurde angekündigt und...

Türkei – 95% der Unternehmer haben keinen Plan

Endlich mal ein Zeitungsbericht, welches meine Erfahrungen und meinen Kritik an der türkischen Wirtschaft, was die Innovationen, Visionen und den Vertrieb angeht, unterstreicht. Oft habe ich gesagt, dass die türkische Wirtschaft ‘zufällig’ verkauft und kein...