Markiert: nachrichten

“Ein Blog ist kein Ponyhof”

Blogposts werden nicht nur geschrieben oder verfasst, sie werden herausgesägt / zurechtgehämmert / ziseliert / geschliffen / zusammengehauen / gebacken / gewolft / geschraubt / zusammengekloppt / gedengelt / zusammengenagelt / gezimmert / konstruiert...

“Hast Du eine Quelle dafür?”

Wenn ich eine Sache absurd finde, dann den Satz: „Hast du eine Quelle dafür?“ aus dem Munde eines AKP Anhängers. Sie glauben an die schrägsten Meldungen, die sie in den Propagandamedien lesen und fragen...

Die Hohlmeldung – Eine neue Wortschöpfung

Gerade stelle ich fest, dass ein von mir oft benutzter Begriff, nämlich die ‘Hohlmeldung’ in der deutschen Sprache bis jetzt nicht existierte. Somit führe ich es ein. Die Hohlmeldung ist, wie man sich denken...

Warum die Türkei jetzt schnell wählen muss (Video)

Seit Tagen bereite ich alles vor, was ich auf meinem Video bringen sollte, damit die Erdogan-Fans endlich mal mitbekommen, wie es tatsächlich in der Türkei aussieht. Ich muss kein Video mehr machen. Das Rad...