Markiert: Ministerpräsident

Thüringen – Lasst Erdogan machen!

In doppelter Hinsicht von Regen in die Traufe gekommen. Gäbe es die wenigen Deutschtürken nicht, denen mein Erdogan-Kritik nicht passt, könnte ich heute immer noch in meiner geliebten Stadt Alanya leben und meinem Beruf...

Einladung zu gemeinsamen Verlusten

Einladung zu gemeinsamen Verlusten

Wer Sonntags arbeitet, kennt das Montagssyndrom nicht, möchte ich als Feststellung vorweg schicken. Allen einen schönen Sonntag. Die Wahlkampfveranstaltungen von Herrn Erdogan sind losgegangen, heißt es in der türkischen Presse. Da fragt man sich,...

Erdogan – Nach der Wahl ist vor der Wahl

Erdogan – Nach der Wahl ist vor der Wahl

Dieser Tage staunt man nicht schlecht über den gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten der Opposition. Einer, der auf der Liste der 10.000 möglichen Kandidaten nicht einmal auftauchte. Welche Kräfte im Hintergrund mitwirken, dass sich die Opposition, für...