Markiert: kredit

Nach-mir-die-Sintflut-Umschuldungen

Wie immer vor den Wahlen in der Türkei, dieses Mal sind es die Kommunalwahlen im März, kann man die Kreditkartenschulden umschulden. Dabei kann man auch die alten Umschuldungen umschulden. Was Herr Erdogan schon verkündet...

Fitch Ratings – Die Kreditnote der Türkei bleibt

Fitch Ratings – Die Kreditnote der Türkei bleibt

Auch, wenn es heutzutage kaum mehr eine große Rolle bei Investitionsentscheidungen spielt, wie es vor einigen Jahren der Fall war, so möchte ich dennoch erwähnen, dass die Rating Agentur Fitch die Kreditnote der Türkei...

Türkei – Standart & Poors : Keine eilige Kapitalflucht zu erwarten

Türkei – Standart & Poors : Keine eilige Kapitalflucht zu erwarten

Standart & Poors (S&P) erwartet keinen eiligen Kapitalflucht. Der Chefanalyst des Unternehmens Eileen Zhang sagte, dass in der Türkei solange kein Kapitalflucht zu erwarten wäre, solange die Fed weiterhin den Kauf der Staatsanleihen drosselt....

Türkei – DBRS stuft die Türkei ‘Investmentgrade’ ein.

Türkei – DBRS stuft die Türkei ‘Investmentgrade’ ein.

Nach Fitch, Moody’s war jetzt DBRS dran. Die angesehene kanadische Rating-Agentur Dominion Bond Rating Service’s (DBRS) hat erstmals eine Rating für die Türkei herausgegeben und gleich BBB- (investmentgrade). Da ausl. Unternehmen, auch ohne diese...