Markiert: Japan

Reisen bildet

Meine heutige Kolumne aus dem Tagesspiegel (Weltspiegel). So eine Japan-Reise mit den vielen Eindrücken und Erfahrungen, die man dort macht, kann viel wert sein. Der türkische Alleinherrscher war vor zwei Wochen noch auf dem...

Japanische Pigeon Corporation mit Produktionsstätte in Izmir

Das verkorkste politische Umfeld interessiert die ausländischen Unternehmen nicht. Sie setzen weiter auf die Türkei. Nachdem die freie Handelszone an der Ägäis (Ege Serbest Bölge) zusätzliche 600 Hektar Fläche vom Industrieministerium zugesprochen bekommen hat,...

Türkisch-Japanische Großinvestition in Cankırı

Reifenfabrik mit einer Kapazität für täglich 30 tausend Reifen. Türkisch-Japanische Großinvestition in Cankırı. In der Reifenfabrik mit einem Investitionsvolumen in Höhe von 516 Millionen Dollar und einer täglichen Kapazität von 4 Tausend Reifen wurde...