Markiert: Izmir

Es gibt Home-Office und Hohm-Offisss

Vom Home-Office zu arbeiten will gelernt sein und ist nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache. Wenn du dich vom häuslichen Geschehen nicht abschotten kannst, bist du verloren. Für Leute, die im Büro schon „Halbe Kraft...

VW Werk Türkei – Die Entscheidung steht

Seit 1999 ist in der Türkei kein Autowerk mehr neu gebaut worden. Es gab lediglich Kapazitätserweiterungen von bestehenden Werken. Nach 20 Jahren passiert es. Das neue Werk soll, laut VW-Marken-Produktionsvorstand Andreas Tostmann, der dies...

Die Anständigen haben gesiegt

Gestern war ein schöner Tag. Da ich die Türkei liebe, war es für mich so, als hätte ich sechs Richtige im Lotto gewonnen. Der rohe, menschenverachtende Mann ohne Anstand, der Alleinherrscher, hat schweren Schaden...