Markiert: Irak

Was war da nochmal mit Syrien?

Mir ist aufgefallen, dass seit dem die Türkei sich mit den Wahlen befasst, kümmert sich niemand mehr um Syrien. Auch die Amerikaner, Russen, Iraker und die Iraner nicht. Was sollen jetzt die Syrer denken,...

Reformation des Islams?

Ich möchte heute mit einem Beitrag meines Freundes Emrah Erken kommen. Er hat in seinem Blog sich dazu geäußert, ob der Islam reformierbar ist. Da ich seine Meinung teile, ist sein Text im Original...

850 Mio. USD Invest warten auf die Regierungsbildung

Der Präsident der Türkisch-Amerikanischen-Geschäftsleute (TABA) Bora Gürcay teilte mit, dass 850 Mio. USD Investitionen einzig und allein auf die Regierungsbildung warten. Dem amerikanischen Investor wäre es gleich, wer regiert, Hauptsache eine Regierung wird gebildet...

Die Hoffnung stirbt zuletzt – Die Masche der Türken

Türkei macht sehr gute Geschäfte mit den Grenznachbarn. Nur, bei inländischen wie ausländischen Geschäften geht der türkische Unternehmer, zumeist von der Hoffnung getrieben, ein Geschäft ansonsten zu verpassen, uncoole Wege. Zahlungsziele werden ohne Sicherheiten...