Markiert: Industrie

“Geiz ist geil!” – Der Technologie die Sporen geben.

Das Industrie- und Technologieministerium der Türkei hat ein Strategiepapier zur Technologisierung der Industrie vorgelegt. Ich musste erst einmal gegenchecken, ob man sich bei der Budgetierung der Fördermittel nicht verschrieben hatte. Tatsächlich hat man für...

Türkei: Die staatlichen Grundstücke, fast geschenkt

Eine gute Entscheidung aus Ankara, bei der meine türkischen Gene galoppieren, Ideen durch die Luft wirbeln, was man alles machen könnte u.v.a.m. Die staatlichen Flächen von 41,7 Millionen m² sollen für die heimische Produktion...

Türkei: Zementproduktion wurde halbiert

Wie sagte Herr E. „Die Krise gibt es nicht!“ Wenn ich das sagen würde, hieße es: „Kannst du mir eine Quelle nennen?“ Nun gut, da es eine falsche Positivnachricht ist, würde man die Lüge...