Markiert: humor

Deutschland – Ein Witz

Nun gut, die Türkei nicht minder weniger, aber so ist nun mal die Überschrift gewählt, denn sonst hieße es wieder “Türkei-Bashing”. Ich behaupte mal, dass ich auf Stichwort entweder eine Anekdote, oder einen Witz...

Şayze, şayze, şayzeee…

Ich war nicht einer der Türkischstämmigen, der in die Türkei auswandern wollte. Als Türkei-Berater von deutschen und Schweizer Unternehmen, war ich sowieso ständig dort. Dann aber habe ich meinen Lebensmittelpunkt doch in die Türkei...

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.”

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.”

Mit diesem Satz von Franz von Assisi fing es an. Dieses hatte ich in meiner D Project Gruppe im Facebook gepostet.  So ging es dann weiter : A.T. : Vernünftig, aber keine Challenge für...