Markiert: händler

Türkei: Die Inflationsquote überrascht

Türkstat (TÜIK), gab die neuen Inflationszahlen für November bekannt. Diese fallen besser aus als erwartet. Im Oktober stieg die Inflation um 2,67% und fiel im November um 1,44%. Erwartet war eine Erholung von 0,64%....

Neue Verbraucherschutzgesetze werden wohl eine Verteuerung der Waren zur Folge haben

Neue Verbraucherschutzgesetze werden wohl eine Verteuerung der Waren zur Folge haben

Die neuen Verbraucherschutzgesetze werden die Verbraucher durchweg freuen, aber auf der anderen Seite den Handel sehr belasten. Hier sind einige der wichtigen Veränderungen : Jede Bank muss mindestens eine Kreditkarte im Angebot haben, wo...

68.000 Frauen werden zu Turkcell-Händlerinnen

68.000 Frauen werden zu Turkcell-Händlerinnen

Turkcell wird unter der Schirmherrschaft des Familienministeriums, sowie der Stiftung zur Verschwendungsvermeidung (müssten in der Türkei alle Hände voll zutun haben :)) 68.000 Frauen mit Mikrokrediten zu neuen Turkcell Händlern machen. Wie ich finde...