Verschlagwortet: Freiheit

Der Welt Merkwürdigste Kreatur

Wie ein Skorpion bist du, mein Freundin der angsterfüllten Finsternis gefangen, einem Skorpion gleich.Wie ein Spatz bist du, mein Freundso furchtsam und hastig, einem Spatzen gleich.Wie eine Muschel bist du, mein Freund,fest verschlossen, einer...

Die Würde des Menschen ist unantastbar*

James M. Lindsay, einer der führenden Köpfe der US-Außenpolitik sagte während einer Moderation zum Thema, „Türkei nach den Wahlen“, dass er die Amtszeit von Herrn Erdogan, der heute 64 Jahre alt ist, noch auf...

Verlogen ist, wenn man die anderen vergisst

Die Wahl ist gewonnen für Herrn Erdogan und was passiert jetzt mit den ‘Sicherheitshalber’ verhafteten Andersdenkenden, die lediglich für Demokratie, Menschenrechte und Gerechtigkeit waren? Es sieht nicht gut aus für die Hunderten und Tausenden...