Markiert: Fördermittel

Unser Leben ist aus dem Takt geraten.

Noch letzte Woche berichtete ich z. B. von der Textilindustrie der Türkei als Nutznießer der Situation, weil China als Lieferant ausfiel. Innerhalb dieser einen Woche veränderte sich das Bild schlagartig, wie ich von einigen...

Noch einmal 17 Jahre? Nein danke!

Ich bin einem Bericht der Weltbank vom 26. Juni 2019 begegnet. Dabei geht es um „Die Ergiebigkeit der türkischen Unternehmen und der Wirtschaft“. Dort wird darauf hingewiesen, dass die Mittelverwertung des Staates nicht effektiv...

Ein Bauernwitz gefällig?

Ein Bauernwitz gefällig?

Als letzte Woche ein Bauer bei einer Wahlkundgebung von Erdogan mit dem Vorwurf kam, die Diesel- und Düngemittelhilfen würden als Wahlproganda benutzt werden, wären aber niemals bezahlt worden, bekam er vom Alleinherrscher eine Abfuhr....