Markiert: flüge

Türkei: Preislimits bei Inlandsflügen

Die Preise der Flugtickets anzuheben war in Deutschland, in den letzten Wochen und Monaten schon immer ein Thema. Damit wollte man verhindern, dass die Menschen nicht mal auf die Schnelle den Flieger nehmen und...

Alanya: Ismail Abi’s Urlaubsziel

Mein Freund Aytekin aus Alanya hat mich auf die Idee gebracht darüber zu schreiben. So fängt und endet seine kurze Geschichte: “Ich habe alle Jahre wieder eine Familie zu Gast, sie kommen seit einigen...

Der Mega-Umzug dauert an

Der große Umzug vom Atatürk Flughafen zum neu gebauten Istanbul Airport dauert an. Am 6. April um 00:00 Uhr soll der Umzug abgeschlossen sein. Danach wird Istanbul Airport die Kennung „IST“ von der Atatürk...

Guten Nachrichten für die Türkei-Touristen

Im Vorfeld der Fed-Entscheidung aus den USA, im Lichte der hartnäckig hohen Inflation, der Herabsetzung der Kreditwürdigkeit durch Moodys, der durchwachsenen geopolitischen Lage und des ständig steigenden Leistungsbilanzdefizites, erreichten die Devisenkurse Rekordhöhen. Die Türkei-Touristen...

Sensationelles aus der türkischen Tourismusbranche

Ich möchte Dank einer Freundin, die mich auf die Nachricht aufmerksam machte, mit etwas Sensationellem aufwarten. Nicht die Nachricht ist sensationell, sondern dass Erdogans Propagandablätter mit etwas Negativem aufwarteten und die Wahrheit schrieben. Die...

Germania mit neuen Türkei-Destinationen

Die Fluggesellschaft Germania setzt auf neue Türkei-Destinationen und nimmt 5 Routen ab Berlin in den Flugplan Sommer 2018, schreibt aero.de Dabei sind das Ziele durchaus als exotisch zu bezeichnen, zumal es kaum Direktflüge dorthin...

Türkei – airberlin fliegt kurzfristig verstärkt Antalya an

Türkei – airberlin fliegt kurzfristig verstärkt Antalya an

Berlin (ots) – airberlin nimmt kurzfristig zusätzliche Flüge ab mehreren deutschen Flughäfen nach Antalya an der türkischen Riviera auf. Damit reagiert die Fluggesellschaft auf die aktuelle Situation in ÄgypteDie zusätzlichen Flüge nach Antalya starten...