Verschlagwortet: Finanzzentrum

Istanbul : Regional Hub, Global Actor

Die Anstrengungen, Istanbul zu einem Finanzzentrum in der Region aufzubauen und zu etablieren gehen weiter. Nach der Kooperationsvereinbarung der Borsa Istanbul mit der NASDAQ, folgte nun eine weitere. Eine weitere Kooperationsvereinbarung wurde mit der...

Die Posting ohne Überschrift

Das, was Ihr jetzt zu lesen bekommt ist krass. Mir fiel einfach keine passende Überschrift ein. In den letzten Jahren hat die Regierungspartei sich für den Stadtteil Atasehir (auf der anatolischen Seite) als neuen...

Finanzzentrum Istanbul auf einem guten Weg

Die Handelshauptstadt der Türkei wurde vom Panel der Wirtschaftsanalysten „Mega Cities & Finance Capitals“ befördert. Der türkische Finanzminister meinte, dass das Land innerhalb des nächsten Jahrzehnts zu einer der drei stärksten Volkswirtschaften Europas aufsteigen...

Briten unterstützen Finanzplatz Istanbul

Trtturk.com.tr  – Die Umwandlung der türkischen Finanzhauptstadt in ein internationales Finanzzentrum erhält nun britische Unterstützung.  Der Oberbürgermeister der Stadt London Alderman Roger Gifford, meinte, indem er seine Bereitschaft zum Austausch der Londoner Erfahrung als...

Istanbul die Finanzmetropole Europas

Star (Tageszeitung) -Der Handelsminister der USA Gary Locke sagte waehrend einer Veranstaltung in Marriott Washington, welches von TUSKON und Center for American Progress veranstaltet wurde, dass die Handelsbeziehungen beider Laender immer enger und grösser...