Markiert: Erwerb

Türkei – Immobilienverkäufe explodieren

Türkei – Immobilienverkäufe explodieren

Im April 2015 wurden, im Vergleich zum April 2014 42,7% mehr Immobilien verkauft. In Zahlen sind das 119.317 Immobilien. Die Käufe, die über eine Bank finanziert wurden, werden “Verkäufe per Hypothek” (ipotekli satis). Die...

Nr. 1 Die Araber, Nr. Die Deutschen

Nr. 1 Die Araber, Nr. Die Deutschen

Werden in der Türkei Immobilien an Ausländer verkauft, haben Araber neuerdings mit Abstand die Nase vorn. Lagen Käufer aus Deutschland im vergangenen Jahr noch an der Spitze, wurden sie in diesem Jahr von Abnehmern...

Rechtslage – Grundeigentum in der Türkei

Rechtslage – Grundeigentum in der Türkei

go2tr.de : Ich hatte das Thema des öfteren angeschnitten, jedoch nicht in dieser Ausführlichkeit. Rechtsanwältinnen Deniz Yildirim, Sevgi Iraz Karaca und Sevi Ceren Dagbeyler aus Antalya haben das Ganze genauer unter die Lupe genommen. Immobilienerwerb...