Markiert: embargo

Wie der Brautvater, so der Schwiegersohn

Noch gestern schrieb ich zufällig, dass gegen die Türkei zu verhängende Geldstrafe, in Zusammenhang mit der Nichtbeachtung des US-Embargos gegen Iran ausstehen würde. Heute wurde der englischen Standart Chartered Bank, exakt mit der identischen...

Die Rettung kam in der Nachspielzeit

Die Rettung kam in der Nachspielzeit

Nach dem Abschuss des russischen Kampfjets, waren die Türkisch-Russischen Beziehungen, auf dem Nullpunkt. Die Tourismusbranche wurde sofort als erster ausgezählt und wird in diesem Jahr sich nicht aufrichten können. Die zweite Hauptdeviseneinnahmequelle, die Automobil-Zuliefererindustrie,...

Fruchtexporte – Türkei verpasst die Gelegenheit in Russland

Fruchtexporte – Türkei verpasst die Gelegenheit in Russland

Da Russland neue Lebensmittellieferanten sucht, nachdem es ein Embargo für weltliche Lebensmittelimporte verhängte, scheint die Türkei die Gelegenheit zu verpassen, die Landwirtschaftsexporte an seinen nördlichen Nachbarn zu steigern, so „HortiBiz“. Die Türkische Exporteurvereinigung (TİM)...