Verschlagwortet: Eisenbahn

Nachrichtensperre nach dem Zugunglück

Ein erster Zugunglück nach der Verfassungsänderung und dem damit verbundenem Ein-Mann-Regime und schon merkt man die Unterschiede auf einer ganz andere Ebene. Die Zensur funktionierte schon lange, aber jetzt erreichen wir eine neue Qualität....

China gegen die Türkei

Diese Paarung hat man schon mal im Sport, aber in der Wirtschaft, eher eine Seltenheit. Nicht so in der Bauwirtschaft, im Besonderen bei Auslandsbauprojekten. China ist in dieser Liga die Nr. 1, nur die...

KARABUK produziert 450.000 Tonnen Schienen im Jahr

KARDEMIR (Karabük Demir ve Celik Fabrikalari) produziert im 450.000 Tonnen Eisenbahnschienen. Die Türkei kauft im Jahr insgesamt 150.000 Tonnen. Das Unternehmen ist weltweit eines von 3-4 Unternehmen, die sauberstes Stahl zur Schienenherstellung produzieren können. ...