Markiert: E-Commerce

Faul oder nur bequem?

Der Türke ist ein bequemer Mensch. Er isst zwar sehr gerne, jedoch möchte er sich auch in diesem Fall nicht bewegen und bestellt es nach Hause, oder zum Arbeitsplatz. Fast-Food nach Hause zu bestellen...

Türkei – PayPal kehrt zurück

PayPal weigerte sich, dem türkischen Bankenaufsicht ‚gänzlich‘ unterzuordnen. Das hatte zur Folge, dass sie die Türkei-Dienste, zum Leidwesen vieler Dienstleister, wie ich es auch einer bin, vor knapp drei Monaten einstellen musste. Dabei hatte...

Abraaj Group übernimmt 25% von hepsiburada.com

Abraaj Group, in Dubai ansässige private equity-investor, hat 25 Prozent der größten Türkischen Online-Händler, Hepsiburada.com, erworben, von ihrer Muttergesellschaft, Dogan Online von Dogan Group. Die nicht genannte Investition von Abraaj Capital wird die Betriebserweiterungen...

Türkei – Die halbe Nation benutzt Onlinebanking

Die Technik- und Internetaffinität der türkischen Konsumenten kennt keine Grenzen. Der türkische Bankenverband gab neue Zahlen über Online-Banking bekannt. So ist die Zahl der Onlinebanking-Nutzer im letzten Jahr um 1.795.000 auf 34.048.000 gestiegen. Online-Banking...

Als Beamter zu chatten ist angenehmer

Die türkische Staat privatisiert weiter, dennoch steigt die Zahl der Beamten. Wie jetzt bekanntgegeben wurde gibt es 2.360.000 Beamte in der Türkei. Wenn man bedenkt, dass es 25 Mio. Menschen gibt, die in der Türkei...