Markiert: Dubai

China gegen die Türkei

China gegen die Türkei

Diese Paarung hat man schon mal im Sport, aber in der Wirtschaft, eher eine Seltenheit. Nicht so in der Bauwirtschaft, im Besonderen bei Auslandsbauprojekten. China ist in dieser Liga die Nr. 1, nur die...

AKBANK – Wo kommt der Name her ?

AKBANK – Wo kommt der Name her ?

Es hat mich schon immer interessiert, wie die Marken entstanden und welche Strategien sie an den Tag legten, um dahin zu kommen, wo sie sind. AKBANK ist eines der größten türkischen Banken. Die Bank...

Sanofi verlegt die regionale Zentrale von Dubai nach Istanbul

Sanofi verlegt die regionale Zentrale von Dubai nach Istanbul

Milliyet – Die türkische Stadt Istanbul beheimatet nun die regionale Verwaltungszentrale eines weiteren multinationalen Unternehmens, des französischen Arzneimittelherstellers Sanofi. Im Rahmen seines Umstrukturierungsprogramms will das Unternehmen seine aktuelle Verwaltungszentrale in Dubai, die für Bahrain,...