Markiert: corona

Die Branche sucht nach einem Ausweg

Reflexartig musste ich schmunzeln. Eine Branche, die seit dem April 2020 existiert sucht nach einem Ausweg. Wieder muss ich mich an eine Begebenheit von früher erinnern. Die digitalen Mega-Printer, die fünf Meter breit drucken...

Sind wir leicht Larry, oder was?

Eigentlich könnten viele ein T-Shirt mit der Aufschrift „Wir sind Larry“ tragen. Wir alle haben vermutlich den 70er Jahre-Filmklassiker „Der weiße Hai“ gesehen. Als ich ihn mit knapp zehn Jahren das erste Mal sah,...

Darauf einen Aufguss

Ahmet Refii Dener schwitzt über sorgenvollen Gedanken. Gleicher Wasserbehälter, gleicher Hamam“ heißt es im Türkischen und bedeutet: Egal in welchen Hamam du gehst, alles ist immer gleich – sogar der Wasserbehälter. Dem Türken ist...

Coronavirus und kein Ende

Ich möchte das Ganze nicht verharmlosen aber: Warum addiert man die an Coronavirus erkrankten immer weiter auf? Weil Panikmache nur so funktioniert? Nach zwei Wochen sind doch über 99% der Erkrankten wieder gesund. Wenn...