Markiert: bank

DOYÇE BANK in der Türkei

Seit 1909 in der Türkei. Wer hätte gedacht, dass die Deutsche Bank so lange schon in der Türkei vertreten ist. Interessant ist außerdem die Tatsache, dass die Bank, nach der Filiale in London, mit...

Nach-mir-die-Sintflut-Umschuldungen

Wie immer vor den Wahlen in der Türkei, dieses Mal sind es die Kommunalwahlen im März, kann man die Kreditkartenschulden umschulden. Dabei kann man auch die alten Umschuldungen umschulden. Was Herr Erdogan schon verkündet...

Türkei: Ratenzahlungen bei Kreditkarten neu geregelt

Der Bankenaufsicht und -Regulierungsbehörde der Türkei (BDDK) wird neue Ratenzahlungsrichtlinien festlegen. Die Türkei war und ist auf diesem Gebiet, der Welt voraus und das schon immer gewesen. Wer Bankgeschäfte und Online-Banking in der Türkei...

Türkei: Bankgeheimnis 4.0

Ich wollte vor Jahren überhaupt das erste Mal von einem türkischen Konto Geld abheben. Ich sah den Automaten, der die Nummern herausgab, drückte drauf und bekam die Nummer 287. Das sah nicht gut aus,...