Verschlagwortet: ausländische direktinvestitionen

Erdogan: “Unsere Türen sind für Sie weit offen!”

Präsident Erdogan sprach heute vor der Istanbuler Versammlung der AKP Vertretung u.a. auch die ausländischen Investoren an. Er sagte, dass jetzt feststünde, dass die türkische Wirtschaft 2017 um 7,4% gewachsen sei. Sofort würden einige...

Vorsicht Baustelle : Demokratie-Sanierungsarbeiten

Was das durchschnittliche pro Kopf-Einkommen von 10.000 USD angeht, taten vor der Türkei schon andere Länder sich schwer, diese Grenze zu überwinden. Wie von vielen Analysten auch unterstrichen, tangieren die 10.000 USD Einkommen nur...

Keine Gewerbegrundstücke für ausländische Investoren

Der Präsident der türkischen Investitionsagentur Ayci sagte, dass man einige der ausländischen Investoren schon auf der ersten Etappe nach der Interessenbekundung verlieren würde, weil man kein geeigneten Grundstück findet. Ich berichtete vor kurzem, dass die Grundstücke um...