DENER-Talk: Privat, wie geschäftlich. „Die richtigen Entscheidungen zu treffen ist die einzige Möglichkeit, in einer immer beängstigender werdenden Welt zu überleben.“

Lasst uns Tacheles reden! Ich biete DENER-TALKS online, wie auch “Live” an. Themenvielfalt ist gegeben.

Hier biete ich dir einige Themen und Überschriften an. Du bestimmst, stellst die Fragen und entscheidest worüber ich dir erzählen soll. Die vorgesehene Stunde ist eine Gummistunde und dauert in der Regel etwas länger, aber drei Stunden dauert es nicht. Es sei denn, wir haben es vorher vereinbart.

Themen könnten sein:

  1. Meine Türkei…

…früher, heute und morgen!

  1. Wie werden die Entwicklungen in der Türkei uns in Europa tangieren?
  2. Leben und/oder arbeiten in der Türkei. Mit viel, wenig, und fast ohne Geld.
  3. In der Türkei leben und der Altersarmut in Deutschland entrinnen.
  4. Die Türken, die Türkeistämmigen und die Türkei verstehen, das Bauchgefühl justieren.

Eine Zwischenbemerkung: Ich bin Unternehmensberater, Ideengeber, Lead-Generator, Networker, Business-Developer, Recruiter, Türkei-Berater und -Analyst seit 1987. Ich bin vom erfolgreichen Unternehmens- und Internationalisierungsberater zum Dissidenten aufgestiegen und habe viel zu erzählen. Machen wir weiter:

  1. Wie werden die Entwicklungen in der Türkei uns in Europa tangieren?
  2. Wenn du dich in die Selbständigkeit (Startup) begibst, sage ich dir, welche Fehler du nicht machen solltest.
  3. Nicht nur zu Corona-Zeiten aktuell: Kaltstarts (so wie auch mein Buch ‘Kaltstart X’ heißt) sind meine Spezialität. Wer die Türkei und gewisse private Umstände im Gepäck hat, bleibt ein Wellenreiter. Aufs und Abs zuhauf. Lass dir den Weg, den Ausweg zeigen!
  4. Du bist Manager, Angestellter, Selbständiger und suchst einen Ausweg? Let’s talk about it!
  5. Suchst du einen Job? Lass dich von einem coachen, der über 30 Jahre lang der Berater der Entscheider ist. Ich weiß was auf deiner Bewerbung stehen sollte. Spezifisch, zugeschnitten auf die jeweilige Branche und auf Dich.

Die, die mich kennen, wissen, dass ich wochenlang erzählen kann, ohne mich zu wiederholen, garniert mit Anekdoten und mit viel Ironie. Auf so viel Wissen und Neues wirst du so schnell nicht stoßen. Lebens- und Businesserfahrung, alles aus erster Hand und in der Praxis erprobt bzw. gelebt. Für Theoretisches war keine Zeit vorhanden.

BUSINESS-TALKS liebe ich. Evtl. hast du geschäftliche Ambitionen, die du mit und in der Türkei realisieren möchtest. Dann klopf an!

  1. Wenn du geschäftliche Interessen in und mit der Türkei hast, bist du bei mir goldrichtig. Der Beschaffungs- & Exportmarkt und Produktionsstandort Türkei bietet, egal wer regiert, viele Chancen. Auch bei Projektrealisierungen, Unternehmensgründungen, Vertriebsstrategien, um in der Türkei erfolgreich zu sein, bin ich an deiner Seite. Zu wissen, welche Fehler man nicht machen darf, ist die halbe Miete.

Kontakt aufnehmen und buchen. Sie, oben war ich noch beim Du merke ich, können diese Zusammenkunft als ein Event auch Ihren Kunden, Klienten aber auch Freunden in privater Umgebung (online) anbieten und diese dazu einladen.

Fragen kostet nichts! Kontaktiere mich!  ard@ichmeinsgut.de oder per WhatsApp Msg. +49 176 63000 106

Ich melde mich umgehend. 

Wirkt Business-Like besser? Dann schau dir nur dieses Foto an.

…oder Casual. Mit fortschreitendem Alter bin ich eigentlich nur noch so unterwegs und unterwerfe mich nicht mehr den Zwängen. Noch heute buchen!

Hier ein Kapital aus meinem Buch: Warum ich wegen einer Wette die Türkei verlassen musste. 

Hast du schon mein Buch “Kaltstart X – Wie oft kann man im Leben bei null anfangen?” gelesen?

 

 

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte dich auch interessieren …