Ich setze ebenfalls auf die Kraft der drei Streifen.

Der Maschinen- und Anlagenbau in Deutschland, ist der Motor der deutschen Exporte und steht für “Made in Germany” Label weltweit. Deutschland als Industrienation ist nur stark mit einem starken Maschinen- und Anlagenbau. Innovationen, Patente, High-Tech, Mehrwert. Dafür steht die Branche.

Was bin ich erleichtert zu hören, dass das führende Unternehmen der Branche ADIDAS, mit der Produktion in Fernost, geholfen wurde. Die Milliarden waren bitter nötig, ich schwöre. Jetzt hoffe ich ebenfalls auf Hilfen und setze auf die drei Streifen, sie sollen mir auch Glück bringen, wie dem Maschinen- und Anlagenbauer ADIDAS.

Liegt es an den drei Streifen?

Selbständig oder angestellt, wer möchte mir über die Corona-Zeit berichten. Selbstverständlich hat Datenschutz Vorrang, aber z. B. dass du einen Laden hast, Architekt, Geschäftsführer bist usw. Welche schwierige Phase machst du durch, hast du Hilfen beantragt und bekommen, oder nicht bekommen. Kommst du über die Runden, wie lange wirst du schaffen können, was denkst du, wie es weitergehen wird, mit dir und allgemein? Gerne mache ich über die gesammelten Werke einen Beitrag. Vielen Dank.

Du kannst gerne über https://www.go2tr.de/kontakt/ mit mir in Kontakt treten. Ich melde mich dann mit meinen Fragen, per E-Mail, per Telefon oder Videocall bei dir.

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …