Das wird die Türkei-Reisenden freuen.

Ich suche nach Taten der Regierung, die die türkische Wirtschaft nach vorne bringen könnten und was sehe ich da, man hat neue Regelungen, wie viel Kilo unverarbeitetes Gold die Ausländer frei ins Land bringen dürfen. Fünf Kilo Gold dürfen die Ausländer bei sich haben, bedeutet, die türkische Seite wird nicht danach fragen, woher es stammt.

Der Preis für 1 Kilogramm Gold beträgt am 03.03.2020 um 13:15 Uhr MEZ 46.349,80 EUR. Das macht bei 5 Kilogramm 231.749,00 EUR. Ich stelle mir vor, du darfst 8 Kilo Handgepäck dabeihaben und 5 Kilo davon macht dein Gold aus. Ich denke, es wird eher schwieriger damit aus Deutschland rauszukommen, als in die Türkei rein.

Ihr seht, womit man sich beschäftigt, währen die Arbeitslosigkeit jeden Tag steigt, Soldaten sterben, Unternehmen Pleite gehen usw.

Die Inflationsrate beträgt 12,37%

Die Jahresinflationsrate ist zum Februar nur leicht angestiegen. Das sage ich nur euch, denn in der Türkei lacht niemand mehr darüber, wohlwissend, dass alles über 50% teurer ist als im letzten Jahr.

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …