“Corona Airways clear to take-off?” – Fluggäste aus diesen Ländern dürfen nicht einreisen

Die Türkei ist ein Land der Wunder. In welchem Land der Erde gibt es kein Coronavirus? Antwort a. Türkei b. Türkei c. Türkei. Wenn der Corona Virus da wäre, würde man ihn wahrscheinlich mit Tränengas bekämpfen.

Am 05. März 2020 hat die Türkei beschlossen, Personen die in den letzten 14 Tagen vor ihrer Einreise in die Türkei in China, Italien, Irak, Iran und Südkorea waren, die Einreise zu verweigern.

Außerdem hat die Türkei der Bevölkerung empfohlen, nicht ins Ausland zu reisen, wenn es nicht dringend nötig ist. Auch sollen diejenigen, die ihren Wohnsitz in der Türkei haben, nach der Einreise sich 14 Tage lang in ihren eigenen vier Wänden aufhalten.

Gespannt blickte man Richtung Russland zum Treffen Erdogan-Putin, aber da ist es gut verlaufen heißt es. Putin sagte, es wäre ein Versehen gewesen, dass die türkischen Soldaten getötet wurden. Dann geht es ja noch. (Ironie)

Die dunklen Wolken vom Corona Virus werden wohl noch lange Zeit Bestand haben. Die türkischen Tourismusindustrie schaut 7/24 Nachrichtensendungen. Was passiert in Syrien, wird Russland weiterhin der Türkei gut gesonnen sein, zumindest zum Schein und russischen Touristen erlauben in die Türkei zu reisen, was passiert zwischen der EU und der Türkei wegen den Flüchtlingen, was passiert mit dem Corona Virus?

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …