Guten Tag, heute ist Denerstag!

Türkei-Themen, die man woanders so nicht liest: Kritisch, mit Humor und Ironie, lesen, mich gut finden, oder über mich schimpfen, geht weiterhin nur mit Deiner Spende.

Bitte denke jetzt nicht, dass die anderen schon spenden werden, sie tun es nicht!

Gibt es go2tr.de nicht, gibt es aus der Türkei nur noch Schönwettermeldungen weitab der Realität. Bei einer Spende von 22,80 EUR bekommst du als besonderes Dankeschön mein signiertes Buch „KaltstartX“. Der Betrag soll die Anerkennung all der Mühen und Zeit sein, die ich investiere. Sollte diese Aktion nichts einbringen und ich den Blog auf halber Kraft voraus weitermache, oder gar aufhöre, so hast du wenigstens das Buch. Wenn du das Buch schon hast, kannst du eine andere Lieferadresse eingeben und jemandem eine Freude machen. Sonnige Grüße. Dein ARD. KLICK!

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …