Kein Schattenreich kann satanischer sein als das, was einige Menschen den Kleinsten antun.

Sprechen wir vom Missbrauch der Kleinsten, dann sprechen wir von nichts weniger als der Hölle!

Wenn ich über Schlechtigkeiten berichte, was vor einigen Monaten oder Jahren passiert ist, finden sich immer noch Dumme, die es schönreden bzw. zu relativieren versuchen: „Das ist aber nicht neu, oder?“ Verdammt, muss es immer top-aktuell sein? Frag mal die Leidtragenden. Für die ist die Sache ein Leben lang aktuell.

Im August 2019 gab die Anwaltskammer Şanlıurfa bekannt, dass in den ersten sechs Monaten des Jahres 2019 im Stadtgebiet 378 Kinder sexueller Gewalt zum Opfer fielen. Wir reden von einer einzigen Stadt der Türkei. 21 von den Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren wurden schwanger. Die Organisation ‚Plattform der Frauen‘ in der Stadt Şanlıurfa betonte daraufhin, dass diese Zahlen nur die zur Anzeige gebrachten Fälle wiedergeben würden.

287 Leidtragende sollen Mädchen und 91 von ihnen Jungs gewesen sein. Die Quellen schätzen die Gesamtzahl der Kindesmisshandlungen in der Stadt auf das fünffache. Şanlıurfa hat 2 Millionen Einwohner, hingegen die Türkei 82 Millionen. Es sieht wahrlich nicht gut aus für die Kinder der Türkei.

Die Leidtragenden Kinder sind in der Türkei zu 80% Mädchen.

Quelle

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …