Eigentlich eine Stellenanzeige für die Schweiz. Arbeitsplatz Mauritius samt Familie, auch möglich.

Normalerweise würde hier stehen, dass ich drei Experten für ein Schweizer Softwarehaus benötige. Dann kommt noch ein Zusatz, nämlich dass einer dieser Personen, samt Familie für zwei Jahre, evtl. auch länger, in von Mauritius aus arbeiten kann. Jetzt höre ich einige sagen, würde ich sofort machen, wenn ich vom Fach wäre. Hier die Stellenausschreibung. Regulärer Arbeitsplatz ist in Zürich.

Was für ein Foto für eine Stellenausschreibung.

Experte für Qlik-Sense
Deine Aufgaben
█ Identifikation und Analyse der Kundenanforderungen und Geschäftsprozesse unserer Kunden aus der Versicherungs- und Bankenbranche
█ Konzeption und Umsetzung von digitalen Berichtslösungen mit Qlik-Sense und HTML
█ Design und Implementierung von digitalen Berichtslösungen mit Qlik-NPrinting
█ Entwurf und Implementierung von analytischen Anwendungen mit Qlik-Sense und HTML
█ Planung und Implementierung von Datenmodellen und ETL-Prozessen
Entwicklung von Qlik-Sense Architekturen und Strategien
█ Teil-/Projektmanagement und technische Leitung eigener Projekte

Deine Qualifikationen
█ Nachweisliche Erfahrung mit relationalen und multidimensionalen Datenbanken
█ Sichere Handhabung von Qlik-Sense, Qlik-View und NPrinting
█ Sehr gute SQL- und Scripting-Kenntnisse
█ Erfahrung mit der Datenextraktion aus Avaloq & Finnova ist wünschenswert
█ Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Ausbildung
█ Mindestens 3 Jahre professionelle Qlik-Erfahrung in allen Disziplinen
█ Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
█ Großes Interesse an neuen Technologien und Methoden
█ Freude am kontinuierlichen Lernen und eine grundsätzliche Reisebereitschaft

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …