Wenn Fußballtourismus, dann Antalya – 3000 Mannschaften haben schon gebucht

Sicher gibt es auch andere Städte, wo die Mannschaften ihre Wintercamps haben, aber mit den jetzt vermeldeten 3.000 Buchungen scheint Antalya für mich ganz oben zu sein.

Temperaturen, wie zum Frühling, tolle Fußballfelder und die günstigeren Preise, wie z.B. in Doha, wo Bayern München immer zu Gast ist, machen Antalya unschlagbar. Vorbei sind die Krisenjahre, wo der Prächtige mit seinem Außenminister die Suppe versalzen hatten und viele Mannschaften einige Jahre woanders hin mussten.

Die Hotellerie vermeldet, dass von den 1. Ligen bis in die untersten Amateurligen an die 3.000 Fußballmannschaften schon feste Buchungen hätten. 95% der Kapazitäten wären ausgebucht.

Die Wintercamps der Mannschaften, egal in welcher Liga sie spielen, ist für die örtliche Jugend immer ein Erlebnis.

Didier Drogba und Dener jr.
Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …