Let’s make a deal! Ich verkaufe nicht, ich verschenke!*

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe. (Laotse, vermutlich 6. JH v.Chr.)

Man irrt, wenn man glaubt, dass Schenken eine leichte Sache sei. (Seneca, ca.1 – 65)

Der eigentliche Sinn des Reichtums ist, freigiebig davon zu spenden. (Blaise Pascal, 1623-1662)

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemes Brentano, 1778-1842)

Schenken ist ein Brückenschlag über den Abgrund deiner Einsamkeit.(Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944)

Wer mit dem Herzen freudig gibt, dem wird auch selbst gegeben. Wer mit dem Herzen freudig liebt, der führt ein gutes Leben. (Bernd Walf)

Nach so vielen schönen Zitaten zu unserem Deal.

Ich möchte mein Buch nicht verkaufen, ich möchte „Kaltstart X“ verschenken. (*) Dennoch, es sollte ein Geben und Nehmen sein. Du spendierst 22,80 Euro und ich schenke Dir dafür mein Buch. Noch besser, du verschenkst es weiter. Wer das Buch mit der Widmung bekommen soll und die Lieferanschrift kannst du bei der Bestellung angeben.

Es ist nicht nur mein Buch „Kaltstart X – Wie oft kann man im Leben bei null anfangen?“, nein, dahinter stehen noch folgende Leistungen.

Ich gehe in Schulklassen und erzähle den Jugendlichen, dass Liebe dem Hass immer überlegener ist. Dass wir in der kurzen Zeit, wo wir auf Erden uns aufhalten, uns mit Liebe und Güte begegnen sollten und dabei Begriffe wie; Rassismus und Antisemitismus, Gewalt gegen Frauen und Kinder, uns nur im Wege stehen. Ich säe Harmonie unter die Menschen.

Dann habe ich mir an die Fahnen geheftet, dass ich die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland über die Realitäten in der Türkei informieren muss. Das geschieht über mein Blog go2tr.de

Deutschland, hier leben wir, hier sollten wir in Harmonie leben und nicht mit Fragezeichen behaftet sein, wie unsere Gegenüber wohl ticken mögen. 

Wer mich kennt weiß, dass ich dabei nicht stehenbleibe. Im Februar geht die Reihe der Veranstaltungen in Unternehmen (vor den Belegschaften) „Gegen Gewalt an Frauen – Betroffene berichten und zeigen Wege auf, wie sie damit, so gut es geht, fertig geworden sind“.

Stimmst du dem DEAL zu, bist Du ein Teil vom Ganzen.

Folge diesem Link! Gib freiwillig und gerne 22,80 Euro und ich schenke Dir vom Herzen mein Buch. Eine Widmung für Dich ist selbstverständlich. Wenn du das Buch weiterschenken möchtest, gib im Bestellformular eine andere Lieferadresse. Dann gibt es die Widmung für den/die EmpfängerIn.


Mit und ohne DEAL:

Auf gute Zeiten! Glück Auf und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns!

ARD

Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …