Erdogan: “(…) Israel kann niemand etwas an haben!”

Großbritannien, China, Indien, Pakistan, Israel, Russland, die USA, Israel und Nordkorea verfügen über Atombomben. Der Präsident der Türkei Erdogan der Prächtige meinte vor den Parteimitgliedern seiner AKP in Sivas, die Türkei könnte als zehnte Nation dazustoßen.

Der Prächtige hat auch ein super Argument parat: „Wir haben Israel in der Nähe, fast als Nachbarn. Sie schrecken andere Nationen ab, weil sie Nuklearraketen haben. Niemand kann ihnen etwas.“ Normalerweise gibt er so etwas nicht zu aber, gut dass er es weiß.

Der Prächtige möchte nicht akzeptieren, dass die Türkei nicht zu den Nationen zählt, die Nuklearwaffen besitzen.

Ich finde, der Prächtige sollte die Ziele etwas niedriger ansetzen. Wie wäre es mit einem Auto aus türkischer Entwicklung und Produktion?

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …