Das Buch: ‘KALTSTART X’ derzeit nur online bei go2tr.de

Es sind keine Ausstellungsstücke. Befreit mich von dem Last. 🙂

Durch die Jahre habe ich über 130 deutsche und Schweizer Marken und Unternehmen in die Türkei geführt und an den Start gebracht. Nach heutigem Stand 70.000 Arbeitsplätze geschaffen, ca. 800 Personen der Geschäftsleitungen in persönlichen Gesprächen eingestellt. Ich glaube nicht, dass jemand im türkisch-deutschem Business beratend und handelnd länger und erfolgreicher (nun gut Erfolg ist relativ) dabei war als ich. Immer habe ich meine Finger auf die wunden Punkte gelegt. Unrecht durfte nicht Unrecht bleiben. Am Ende erlangte ich den Status des Dissidenten. “Kind, was hast du gemacht?” sagte meine Mutter damals und das sagt sie mit ihren 87 Jahren heute noch. 🙂

Ich signiere, bis die Finger krumm und schief werden. Wort! 🙂

Das Buch gibt es erst einmal nur online über den Link unten.

KALTSTART X – Wie oft kann man im Leben bei null anfangen?
Hier geht es zur Bestellung: https://www.go2tr.de/produkt/kaltstart/

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …