#leeresblattpapier für ein friedliches Miteinander

Dass was auf deutschem Boden niemals passieren dürfte, passiert heute, nämlich der Al Quds-Marsch in Berlin. Der Al-Quds-Tag oder Al-Kuds-Tag ist in der Islamischen Republik Iran ein gesetzlicher Feiertag.

Er wird alljährlich zu staatlich organisierten Massendemonstrationen gegen Israel genutzt. Heute begibt sich Deutschland auf eine Stufe mit dem Regime, der Islamischen Republik Iran, herab.

Zum Glück gibt es eine Gegendemonstration und ich hoffe, dass dort viel mehr Menschen mitmarschieren werden als beim Aufmarsch der Hasser.

Ich möchte heute eine Aktion starten. #leeresblattpapier.

Nimm dir ein weißes Blatt Papier und schreibe auf, wie es wäre, wenn keine Juden in Deutschland gäbe. Schreibe aber bitte nur das, was Du PERSÖNLICH davon hättest, welche Vorteile auf Dich zukommen würden.

Schreibe Du als Türkeistämmiger auf ein #leeresblattpapier, welche Vorteile Du PERSÖNLICH in diesem Leben hättest, wenn es die KURDEN oder ARMENIER nicht gäbe.

Schreibe Du als Muslim auf, welche Vorteile Du PERSÖNLICH davon hättest, wenn es keine Israelis gäbe. Bitte, nur PERSÖNLICHE Vorteile und jetzt nicht mit weltrettenden Aussagen und Verschwörungstheorien aufwarten.

Schreibe Du als Sunnit auf, welche für Vorteile DU PERSÖNLICH davon hättest, wenn es keine Aleviten gäbe.

Schreibe Du als AKP-Anhänger und Erdogan-Anbeter, welche Vorteile Du PERSÖNLICH davon hast, dass er als Alleinherrscher die Republik abwickelt und die Menschen entzweit. Welches sind deine PERSÖNLICHEN Vorteile davon?

Du Nazi, schreibe auf ein #leeresblattpapier, welche Vorteile hättest Du PERSÖNLICH, wenn es keine Türken und sonstige Ausländer in Deutschland gäbe und du auf Deinen Döner verzichten müsstest. Fällt Dir etwas Gescheites ein?

Kommt bitte jetzt nicht mit den Arbeitsplätzen usw. Wenn Du glaubst, dass ein Neuankömmling, Flüchtling, Asylant… der kaum Deutsch spricht, Dir mit den schlechten Deutschkenntnissen den Job wegnimmt, durchleuchte Dich mal selber, was Du falsch gemacht hast in diesem Leben.

Wer über etwas Verstand verfügt, wird am Ende des Tages immer noch ein #leeresblattpapier in der Hand halten und feststellen, dass wir alle in einem Boot sitzen.

Liebe deutsche Patrioten, damit meine ich alle Menschen, Deutsche, Türken, sonstige Menschen mit Migrationshintergrund, die unter dem Schutz des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland leben, schreibt auf ein #leeresblattpapier welches Deine PERSÖNLICHEN Vorteile sind, weil wir alle hier sind wo wir sind.

Ich mache den Anfang. Meine Würde ist unantastbar, ich bin frei, ich fühle mich frei, ich kann machen was ich will, ich kann sagen was ich will und lebe unter dem Schutz des Sozialstaates. Gibt es keine Defizite? Klar doch, aber wo nicht. Seht Ihr jetzt noch ein Sinn darin, dass wir uns die Köpfe einschlagen und uns gegenseitig mit Hass bespucken?

#leeresblattpapier

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …