Die IS ist nicht besiegt, nur die Show ist abgesagt.

Die IS ist besiegt bzw. soll besiegt sein. Wo sind die Besiegten? Gibt es überhaupt welche, die in Gefangenschaft sind? Ich sage Euch, was passiert ist: Denjenigen, die sich als die IS ausgegeben haben, wurde gesagt, dass sie für ihre Rolle nicht mehr bezahlt werden. Die Show wäre aus und sie sind alle nach Hause gegangen.

Ich verrate Euch noch eins. All die IS Soldaten führten ein Security-Kit bei sich. Siehe Foto. Dieser Kit ist nur im äußersten Notfall zu verwenden gewesen, oder wenn die Show abgesagt wird. Die Security-Kits kamen jetzt zum Einsatz. Die Männer haben sich die Bärte abrasiert und leben irgendwo weiter. In deren Vertrag soll aber eine Klausel geben die besagt, dass sie sich jederzeit für neue Bühnenauftritte auf der Nahost-Arena bereit halten müssen.

Die Türkei hat an die Einhundert Soldaten in Syrien verloren. Das waren echte Menschen, Soldaten, unschuldige Jungs, die von Männern mit Bärten getötet wurden. Wofür das ganze? Was hat es der Türkei gebracht?

Der Bart ist ab. Sie sind jetzt unter uns.

Bild von David Mark auf Pixabay

Das könnte Dich auch interessieren …