Wie viel Anteil haben die Ghostwriter?

Eines kann man ihm nicht absprechen, nämlich dass er fleißig ist. Für den Machterhalt, steht er bald 16 Stunden am Tag auf den Beinen. Das meiste was er tut ist, mit dem Mikrofon in der Hand vor seinen Anhimmlern zu stehen und herausschreien, dass für die Misere und eigentlich alles, die anderen Schuld sind, dass es ihn zwar gibt, aber er für nichts verantwortlich zu machen ist. Die Texte liest er vom Teleprompter ab. Diese stehen wenn er spricht, gleich mehrfach auf der Bühne.

Wer sind diese Ghostwriter? Sind in diesem Fall diese Schreiberlinge schuld, wenn er manchmal wirres Zeug redet, oder die Geschichte komplett auf den Kopf stellt? Bekanntlich kann er schnell mal ausrasten und sein NPS raushängen lassen. Das ist er dann selbst, wie er leibt und lebt. Nein, das ist keine neue Partei. NPS ist die Abkürzung von narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Die Mutter aller Klöpse brachte er gestern

Gestern war für ihn wieder einmal, die Mutter aller Tage. Eigentlich muss man sagen, wieder einmal. … seine Wahrnehmung ist absolut realitätsfern.

Sagt er doch heute tatsächlich, vor Tausenden von Anhängern, dass die Suche nach Lebensmitteln nicht mehr existentiell sei, sondern dabei eher darum ginge „was man kaufen solle“.

Ferner sei die Jobsuche nicht existentiell… es ginge eher darum, einen „guten, bequemen Job zu finden“

Lustig war auch: Vor einigen Tagen hat, bei einer Rede von ihm, ein Bauer nach Subventionen für Dünger und Diesel gefragt. Prompt kam die besserwisserische Antwort: „das gibt es doch längst bezahlt, du bist wohl nicht auf dem Laufenden“

Diese Frage trug die Opposition gestern ins Parlament und eine Parlamentarierin der AKP sagte: es stimme, dass bisher keine Zahlung diesbezüglich erfolgt seien, aber es seien alle Zahlungen für Februar avisiert.

Wo will man dieses Wahlbestechungsgeld noch herausquetschen? Eine Realität, jenseits aller Galaxien. Aber… “Applaus, Applaus!” ist ihm sicher.



Vodafone Türkei FlatKaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …