Ein Hilfeschrei – Das geht uns alle an.

Stelle dir vor, du bist glücklich verheiratet und darfst deinen Sohn (der im Ausland studiert) und deinen Ehemann 2,5 Jahre lang nicht sehen. Du lebst dabei in der Türkei, dir wurde der Reisepass weggenommen, weil du als unbescholtener Bürger, angeblich eine Gefahr für die Sicherheit des Staates darstellst.

Du wirst bei allem was du tun möchtest behindert. Du kannst deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen und musst dein Haus verkaufen. Der Staat erlaubt es aber nicht. Also kommt es zur Pfändung. Das ist noch gar nichts. Hört euch alles aus dem Munde von Dilek Dündar an. #diewürdedesmenschenistunantastbar #menschenrechte #freiheit #meinungsfreiheit #freeosmankavala #freeselahattindemirtas #freethemall #freeraifbadawin #journalismusistkeinverbrechen

Wer über gesunden Menschenverstand verfügt, wird betroffen sein.

Foto: Screenshot YouTube

Kaltstart X - Das Buch von Ahmet Refii Dener

Das könnte Dich auch interessieren …